Das Team

Auf den folgenden Seiten möchten wir ihnen unser Team etwas näher vorstellen:

Dipl. -Inform. Hamidreza Najafi

Der Chef des Ganzen und Herrscher über Server und Netzwerke. Konfiguriert Windows-Server schneller als der Blitz. Nie um eine kreative Lösung verlegen, schafft er dabei Unmögliches, von dem selbst Microsoft behauptet „das geht nicht!“. Und es geht doch…

Gelernt hat er dies alles während seines Studiums der Informatik an der Goethe-Universität Frankfurt/Main und durch verschiedenen Schulungen in den USA, perfektioniert in 20 Jahren als Geschäftsführer und Inhaber der Tucana Computer GmbH.

In seiner Freizeit kümmert er sich hingebungsvoll um die neue Generation Chef Noah und Nick. Ab und zu kann man ihn auch beim Golfen und Joggen antreffen.

Telefon: 0611-426401

email: h.najafi@tucana.net

 

Leupen, Sascha

Seit August 2012 ist er bei der Firma Tucana als Staatlich anerkannter Fachinformatiker in Systemintegration tätig.

Telefon: 0611-426401

email: s.leupen@tucana.net

 

 

 

 

 

Morleo, Flavio

Seit August 2015 ist er bei der Firma Tucana als Assistent für Informations- und Netzwerktechnik und seit 2017  als Staatlich anerkannter Fachinformatiker in Systemintegration tätig.

Telefon: 0611-426401

email: f.morleo@tucana.net

 

 

 

 

 

 

Darüber hinaus unterhalten wir ein Netzwerk an Spezialisten, die uns bei besonderen Aufgabenstellungen oder Aufwand zur Hand gehen. Darunter befinden sich u.a. ehemalige Auszubildende von Tucana, Grafiker und Linux(Unix)-Spezialisten.